Gruppenarbeit

Gruppenarbeit

dient uns, um die Energien zu potenzieren
Wenn mehrere Menschen zusammen sind, wie Christus ja schon sagte, "wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter Euch"  und mit den höheren Schwingungen in Kontakt sind, wird die Energie um Vieles erhöht und um einiges intensiviert und erleichert uns auch den Zugang zu unserm Höhern Selbst, unserer Seele, ja unsern Visionen und Seelenwünschen.

Dadurch hat unser Ego immer weniger die Möglichkeit die Oberhand zu bewahren, was in der jetztigen Zeit immer mehr zum Thema wird, weil uns das Ego (oder anders benannt: unsere Gedanken, Zweifel und Ängste)  Kummer bereiten kann und uns von unserm wahren SEIN und unserer wahren Liebe und Licht abhalten will.

Nur die Kraft der Liebe unserer Seele oder unseres ewigen wahren Wesens und Seins kann Meister unserer Gedanken werden.

Die heilige Kraft der Liebe heilt alles.

 

Segnungsabende (mit Meditation)

Der nächste Abend findet in der Praxis Seelenstern, Thorenbergmatte 19, 6014 Luzern statt.

Zeit: 20 Uhr bis ca. 21.30 Uhr

Die neuen Termine sind unter der Rubrik:  Seminare: Segnungsabende

 

 

 Wahrnehmungsabende     

 

Diese Gruppenarbeit wird ersetzt durch eine

Ausbildung an 12 Samstagen ab Januar 2020. Die Ausschreibung folgt!

 

 

 

Fern-Deeksha

Deeksha ist eine alte Einweihungsenergie des goldenen Lichts. Sie bringt uns hin zum Erwachen, den göttlichen Bewusstseinszustand des Seins...

Das Avatar-Paar in Indien, Amma und Bhagavan, welche die Oneness Universität in Indien gegründet haben, verbreiteten seit dem neuen Jahrtausend für den grossen Wandel diese wunderbare Energie für unsern neuen Bewusstseinszustand.  Untersuchungen haben Veränderungen im Gehirn gezeigt.
"Es geht uns ein Licht auf im Hirn."

Diese Energieübertragung biete ich über die Ferne an...sie können also ruhig zu Hause bleiben und empfangen.

Die Termine sind unter der Rubrik: Seminare: Fern-Deeksha zu sehen.

 

J